__\)  __\)  __\)  __\)  __\)  __\)  __\)

Dein Klangbegleiter

Deine Klangreise begleite ich gerne mit den verschiedensten Klanginstrumenten. Ob Klangmassage, Klangtherapie oder Klangmeditation, immer ist es mein Anliegen den Fokus und die Wahrnehmung bei dir oder der Gruppe zu haben.

 

Dein Klangbegleiter: Jürg

Ausgebildet in Klangmassage  und Klangtherapie, sowie als Mentalcoach.

 

Viele Worte mag ich hier nicht über mich verlieren, ob die gegenseitige  "Chemie" stimmt erfährst du nur im persönlichen Kontakt.

 

Melde dich doch unverbindlich bei mir an, dann kannst du entscheiden, ob dir meine Angebote - und vor allem der Mensch dahinter - zusagen.

 

Ich freue mich auf deine Neugierde, mich kennen zu lernen. Und umgekehrt natürlich freue ich mich, dich bei mir begrüssen zu dürfen.

 

Dann bis bald: Jürg

 

Jürg Würgler

Klangmensch

7202 Says (GR)

Verbunden
Verbunden